Donnerstag, Oktober 20, 2005

Welcome!

Willkommen in meinem eigenen Blog, wo euch ab jetzt dauernd neue spannende Berichte über bescheuerte Abende, famose Websites und sonstige wissens- und sehenswerte Dinge erwarten. Es wird sich vieles um Musik drehen, selbstverständlich sowohl Rock als auch Roll.

Die Idee kam über Jimmy und seine Hardbangersball-Seite, für die ich auch regelmäßig schreibe. Vielen Dank also noch mal an den guten alten Jimbo, er kriegt dafür astreine Plattenbesprechungen von mir beigesteuert. Wenn ihr an denen interessiert seid, besucht hardbangersball.de, geht unwahrscheinlich los in Sachen Punkrock, Metal und Hardcore (bei den Events und Konzerten meist mit regionalem Bezug). Ich muss hier erstmal mit der Technik klarkommen.

Viel Spass...Film ab!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Alter! Hau rein und viel Erfolg!

Jimbo

Freitag, Oktober 21, 2005 12:01:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home