Sonntag, November 20, 2005

4 Wochen Whole Lotta Surfin´

Vor genau einem Monat hab ich den ersten Eintrag hier reingestellt. Seitdem sammelten sich immerhin über 500 Klicks an, was mich natürlich entzückt - Danke für euer Interesse und schaut weiterhin vorbei! Es wird voraussichtlich mindestens jeden zweiten Tag neue Inhalte geben. Nutzt die Kommentare und wundert euch nicht, wenn die Seite mal streikt. Einfach noch mal aufrufen, dann geht es.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

pete!!!!!!!!11
wieviel von den 500 waren du und jambo???? mind. 450 oder?!

Drollster

Montag, November 21, 2005 3:09:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Lieber Drolli,
meine eigenen Klicks zählt das Ding gar nicht, und der Jambalya hat z.Zt kein Internet daheim. Ich schätz mal so grob, dass ungefähr 300 Klicks von dir auf der Suche nach nackten Gun Chicks sind.

Montag, November 21, 2005 5:35:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home