Sonntag, Dezember 25, 2005

Welcher Star sieht so aus wie ich?

Was schönes zum Selberschenken: Bei MyHeritage könnt ihr euch erkundigen, welchen prominenten Stars ihr ähnlich seht. Einfach Foto hochladen, die Gesichter werden dann gescannt und mit der Datenbank verglichen (funktioniert auch mit mehreren auf einem Bild). Ergebnis bei mir kaum überraschend: Ich hab eine Mischung aus Gregory Peck, Clint Eastwood und Sammy Davis Jr. bescheinigt bekommen! Verwirrend fand ich hingegen, dass auch ein kleiner Anteil Louis de Funes bei mir zu entdecken ist. Na denn Prost...

3 Comments:

Blogger Jimmy said...

Alter! Bei mir kam Hugh Grant und Keith Richards raus!

Montag, Dezember 26, 2005 5:12:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Keith Richards? Hast du da n Foto von nem Stapel alter Tabakblätter hochgeladen?

Dienstag, Dezember 27, 2005 2:12:00 PM  
Blogger AlohaDan said...

Oliver Stone (61%) und Ian Thorpe (?) (51%)... Brigitte Bardot (44%)

Mittwoch, Dezember 28, 2005 12:02:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home