Donnerstag, Januar 05, 2006

Museum Special II

Irgendwie hab ich es in letzter Zeit besonders mit Museen. Online sind ne Menge schöne Sammlungen von allem möglichen Zeug ausgestellt:

70er Jahre Matchbox Autos Museum + Ähnliches bei matchies.de
Gleich 2 Links dazu. Mit diesen Autos haben alle gespielt, die in den 70ern geboren wurden. Ihr werdet so einiges wiedererkennen!
House of Shrunken Heads Museum
Eine schaurige Sammlung echter Schrumpfköpfe mit Beschreibungen
Professional Wrestling Museum
Biographien, Fotos und Hintergründe zu jeder Menge klassischer Wrestlingstars. Sonst nicht so mein Ding, aber gerade die alten Bilder sind schön schlecht.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Schrumpfkopfseite ist ein großer Spaß! Vor allem die "Entschuldigungen" bei Pommesbudenbesitzern, denen durch die Ausstellung der Köpfe starke Umsatzeinbußen verursacht wurden. Beide Daumen hoch!

Donnerstag, Januar 05, 2006 9:08:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home