Montag, Dezember 21, 2009

Whole Lotta Radio #3 - Christmas-Special!


Den Vorweihnachtstermin auf Radio StoneFM hab ausgerechnet ich gekriegt! Da werd ich dem alle Ehre machen: Am Di. 22.12.09 startet um 20 Uhr für 1 Std. "WHOLE LOTTA RADIO #3 - MERRY-CHRISTMAS-SPECIAL". Unterm Baum liegen Rockabilly-Rock´n´Roll-Rhythm-&-Blues Spezialitäten, natürlich handverlesen, mundgeblasen und selbst verpackt. Weihnachtsmuffel keine Angst, in der Auswahl werden nur vereinzelt Weihnachts-Tracks eingestreut sein. Also, seht zu, dass ihr am Di. 22.12. um 20 Uhr mit Plätzchen, Glühwein und Schnaps vor den Lautsprechern hockt, ich freu mich drauf.

Das weitere Programm ist auf der StoneFM-Homepage nachzulesen. Mithören ist ganz einfach - auf der Website links auf "Hier einschalten", startet dann von selbst und kann in den üblichen Medienplayern (Winamp z.B.) abgespielt werden. Zu den Sendungen gibt es Online-Forumsdiskussionen und vor allem auch die Online-Moderation der Sendung. Viel Spaß!