Freitag, Februar 06, 2009

Games Tower Würzburg jetzt mit eigener Homepage!

Dieser Blog dient mir dazu, eigene Events aus dem Immerhin Würzburg zu präsentieren. Ungeahnte Besucherzahlen verschafften mir aber oft andere Beiträge, vor allem zum Würzburger Videospiele-Fachhändler Games Tower in der Sanderstrasse (früher Karmelitenstr.). Da das Geschäft jahrelang keine eigene Internetpräsenz hatte, landeten alle Suchenden via Google hier bei mir, u.a. dank diesem Beitrag . Jetzt aber, (siehe Kommentare zum alten Beitrag ), hat man die neue, erste eigene Homepage. Gut gelungen, vielleicht gibt es auch bald mehr Inhalte. Ihr könnt via Mail mit dem Laden in Verbindung treten, eventuell hat ja jemand Wünsche oder Vorschläge. Anfahrtsbeschreibung, Kontaktdaten, Öffnungszeiten usw. sind schon mal vorhanden. Schließlich sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Geschäft eine Lücke in Würzbug erfolgreich geschlossen hat und mittlerweile die fachkundige Anlaufstelle Nr. 1 ist. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und schau öfter mal rein. Ach ja, bevor ich es vergesse - hier gehts lang zur Homepage:
www.games-tower.de