Samstag, August 19, 2006

Good Old Audio Kassette


Ein Fundstück für Nostalgiker ist die Seite tapedeck.org. Dort geht es um "analog audio tape cassette nostalgia". Bis vor ein paar Jahren hatten wir ja noch alle Unmengen von Tapes in der Bude und im Auto rumfliegen. Heute hab ich die alle im Bad, da laufen sie beim Duschen und Rasieren. Das CD-Brennen, das war der Tod der Kassette. Beim Anblick der guten Stücke erinnert man sich noch an so manche Songs oder gelungene Mixtapes. Ihr könnt auf der Seite Hunderte von Kassetten als schön große Abbildungen finden. Mit der Suchfunktion oben rechts stellt ihr Marke und Typ zusammen. Was das soll? Erinnerungen eben. Und außerdem kann man damit z.B. coole eigene CD-Cover oder Flyer basteln.

2 Comments:

Blogger AlohaDan said...

Coole Sachen dabei. Kann mich nur zu gut dran erinnern die Bayern3-Hitparaden darauf aufgenommen zu haben...

Sonntag, August 20, 2006 12:57:00 AM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Das kenn ich auch noch - leider oft inklusive Verkehrsdurchsagen...

Sonntag, August 20, 2006 2:33:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home