Donnerstag, August 31, 2006

Immerhin wieder offen!

Gleichzeitig eröffne ich die Reihe "Beknackte Bilder aus Würzburgs unbekanntestem Club": #1

Die Zeit des Wartens hat ein Ende, wir pfeifen auf die Sommerpause und öffnen das IMMERHIN Würzburg schon 2 Wochen früher! Das Wetter ist einfach schlecht genug und viele Stammgäste sind seit Wochen ziellos in der Stadt umher geirrt. Jetzt gehts aber wieder los, und die Herbst/Winter Saison wird wieder klasse! Der neue Newsletter ging gerade raus, hier ein paar Tipps für Anfang September:

Fr. 01.09.: DJ Whole Lotta Pete eröffnet den Reigen mit nem bunten Kneipenabend
Sa. 02.09.: 70s Rock live mit CHEAP THRILLS
So. 03.09.: Fast Rock´n´Roll mit ON PAROLE aus Schweden. Die Mitglieder kommen von The Awesome Machine, Lotus (feat. Brian Robertson of Thin Lizzy), P-Nissarna und den Speedfreaks. Triple Speed Chuck Berry Riffs! Mehr Info:
http://www.on-parole.net
http://www.myspace.com/classicnoise
Sa. 09.09.06 FREAKSHOW mit Charly
Fr. 15.09.06 HARDBANGERS BALL präsentiert "A Tribute to IRON MAIDEN"! In unserer lockeren Serie der Tribute Abende sind nun nach AC/DC, Motörhead und Judas Priest die eisernen Jungfrauen dran. Mit allen guten Scheiben, raren Songs und den besten Coverversionen. Vollbedienung für alle Metalfans!
u.v.m.

Also, raus aus dem Sommerloch und rein ins Immerhin!

2 Comments:

Blogger Jimmy said...

Hi Pete,

hab die News auch auf hardbangersball.de gesetzt und an meine Newsletter Kunden verschickt.

Jimmy

Donnerstag, August 31, 2006 10:36:00 AM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Alles klar. Die Plakate sind auch schon gemacht, jetzt noch Copy Shop und dann los.

Donnerstag, August 31, 2006 4:20:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home