Freitag, Februar 23, 2007

Programm bis zum 24.02.07

Dieses Wochenende im Immerhin Würzburg auch mal wieder was unter meiner direkten Mitwirkung:



Fr. 23.02. DJ-Abend "ROUND AND ROUND"
Stromgitarren querbeet, alle 45 Min eine neue Runde! Ob 60s, 70s, guter Classic Rock, 80er Eskapaden oder 90er mit Seattle & Co, alles kriegt seinen Platz. ROCK für Guitar-Hero-Fans und alle anderen, von und mit den DJs Orang Ulla und Whole Lotta Pete. Eintritt frei, Beginn 21 Uhr.



Sa. 24.02. DJ-Abend Hard & Heavy
Mit DJ Zoltzilla - Lay down your soul to the gods Rock & Roll! Zoltan schenkt mit der groben Kelle aus. Auch an der Theke.
...und nächste Woche in dieser faszinierenden Reihe mein nächster Easy Bar Music Abend am Sa. 03.03.07. Mehr lässiger Sound wie Soul, Blues und Exotica. Dazu kühle Drinks, ein Konzert umsonst und auch ein Stelldichein der Würzburger Blogger, siehe hierzu der Würzblog hier und hier. Mehr dazu schreib ich nächste Woche...