Sonntag, Dezember 31, 2006

Bad Taste Party

Achso, fast hätt ich es vergessen: Am 08.12.06 war die schöne BAD TASTE PARTY im Immerhin, von der es seit einiger Zeit Bilderchen bei Alohadan zu bewundern gibt. Die Jogginghose kam erwartungsgemäß sehr zur Geltung, aber auch Oberlippenbärte wurden geehrt. So mancher hatte sich sogar schnell noch ein echtes, wenn auch meist flusiges Exemplar stehen lassen. Gewinner des Abends waren auf jeden Fall Björn (wie erwartet) und Schorsch, der neben seiner original Mofa-Rockerfrisur auch noch mit einer TSV-Reichenberg Trainingsjacken glänzen konnte! Liebevoll auch Leute wie Dr. Heisenegger, der zwar nur einen durchschnittlichen Super Mario Klebebart vorzuweisen hatte, dafür aber extra bei Woolworth noch ne goldene Uhr für 5 Euro abschöpfte. Großartig, die Party wird wiederholt!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Peter

Schönes Hemd - nennst du dich jetzt auch wieder Corega Tabs? Ich hoffe, du trägst dazu auch weisse Schuhe.

Ela hat mir von deiner Internetpräsenz erzählt...und da hab ich mal vorbeigeschaut.

Happy New Year!

Silke K

Freitag, Januar 05, 2007 10:53:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Montag, Januar 08, 2007 12:48:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Wowh, schön mal wieder von dir zu hören! Ela weiß von dem Blog hier? Na sowas. Dir auch ein frohes neues Jahr!

Pete

Montag, Januar 08, 2007 12:49:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home