Sonntag, Oktober 22, 2006

Guitar Hero II News

Der Europa-Release steht immer noch beim 30.11.06 für die PS2. Mittlerweile sind noch genauere Details nachzulesen. Die Songliste soll insgesamt 65 Titel umfassen! Außerdem sind zusätzliche neue Gitarristen-Charaktere dabei, u.a. ein Rockabilly-Typ sowie ein Black Metaller (namens Lars Umlaut?!). Es gibt jetzt auch eine neue, bestätigte Songliste, noch nicht 100%ig komplett, aber doch schon sehr umfangreich. Erfreulicherweise kamen jetzt doch DANZIG mit "Mother" offiziell dazu! Ein noch größerer Hammer: IGGY AND THE STOOGES mit "Search and Destroy". Da muss ich ja glatt aufpassen, dass ich nach dem Song meinen Gibson-Controller nicht auf meinem Glastischchen zerschmettere vor Begeisterung! Auch weiterhin beweist das Guitar Hero Entwicklerteam guten Geschmack, so finden sich auch "Sweet Cild o´mine" und "Freebird" auf der Liste. Für die Freunde des klassischen Rockabilly/Surf wurde auch mit 3 Songs gesorgt, "Misirlou" und der Song von Reverend Horton Heat waren ja schon bekannt, jetzt sind auch die STRAY CATS bestätigt. Für mich eine der schönsten Überraschungen: THIN LIZZY´s "Bad Reputation" ist auch dabei! YIIIEEHAA!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Habs auf Xbox360, sehr hoher Suchtfaktor! Geniales Game der Preis schreckt erstmal ab aber es ist es wert!!

Sonntag, Mai 27, 2007 10:49:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home