Dienstag, Oktober 03, 2006

Guitar Hero II



In den letzten Wochen wurde meine Playstation-Gitarre schon schwer gequält. Ein 2-Spieler-Game hab ich aber immer noch nicht probieren können (Goran!?). So ist die gute alten PS2 also auch noch für was gut. Jetzt häufen sich die Neuigkeiten zu GUITAR HERO 2. Sogar eine eigene Wikipedia Seite für diesen noch nicht erschienenen Titel gibt es. So kann man die bestätigten Fakten wie auch die Gerüchteküche nachlesen. Der Nachfolger soll ca. 55 Songs verschiedener Rock-Sparten bieten, einige der vorläufigen Liste erfreuen jetzt schon das Gitarrero-Herz. Neben Danzig, Anthrax und Mötley Crüe bekommen auch die Rockabilly/Surf-Freunde was, nämlich Reverend Horton Heat und Dick Dale!
Außerdem soll GUITAR HERO 2 definitiv auch für die X-Box 360 erscheinen, allerdings erst 2007. Diese Version soll den "Explorer-Gitarrencontroller" wie hier im Bild bringen. Für die PS2 ist das neue Spiel für 30.11.06 in Europa angekündigt. Übrigens gibt es mittlerweile auch zusätzliche Gitarrencontroller, sogar als Flying-V und kabellos!