Mittwoch, September 06, 2006

Guitar Hero



Ich haaab eeeesss!!! Eben übergab mir der Postbote das Riesenpaket und heute Abend gehts los. Guitar Hero! Ich dreh durch!

4 Comments:

Blogger AlohaDan said...

Die Guitarre schaut schon mal noch ordentlichen Partyspaß aus!
Mal schaun, ob Du die Unterschiede zwischen den gecoverten Liedern zum Original hörst...

Freitag, September 08, 2006 11:59:00 AM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Partyspaß ist garantiert, haben wir schon getestet, hehe. Die Coverversionen sind ganz gut gemacht, aber man hört schon raus dass es nicht dir Originale sind.
Sobald Goran & Birgit ihr Guitar Hero am Start haben, wird das ganze (dann mit 2 Gitarren!) im Immerhin auf Großbildleinwand aufgezogen!

Dienstag, September 12, 2006 9:02:00 PM  
Blogger AlohaDan said...

Na, da müßt ihr aber dann Eintritt verlangen - bei so einer Show ;-)

Mittwoch, September 13, 2006 2:59:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Na ja, da bin ich mir noch unschlüssig ob man das öffentlich machen sollte. Mir reicht schon das dumme Gequatsche der ganzen Immerhin Stammleute, um mich andauernd zu verspielen. Und das erste umgekippte Bier auf die Gitarre und du kannst das Ding weghauen. Aber - es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Am besten wäre natürlich ein kombiniertes Guitar Hero / Karaoke Spiel. Die sollen sowas endlich mal erfinden!

Mittwoch, September 13, 2006 9:12:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home