Freitag, November 10, 2006

Halloween Fotos 06!

Die Halloween Party war wieder mal großartig! Ein mit blutverschmierten und verkleideten Gästen randvoll gefülltes Immerhin machte feine Laune. Einige prominente Monster sind auch durch geschlurft, die Stimmung war bombig und unsere Deko kam sehr gut an. Entgegen den Befürchtungen der Feuerwehr hat der "Hangman" vorm Eingang nicht zu zahlreichen Anrufen besorgter Würzburger geführt, und die Polizei hat auch Ruhe gegeben. Astrein! Wer nächstes Jahr nicht dabei ist, verpasst definitiv DIE Halloween Party der Stadt! Hier einige Fotos, leider macht Blogger.com grad Probleme beim Hochladen, daher später noch mehr:




2 Comments:

Blogger AlohaDan said...

Am Immerhin-Geburtstags-Wochenende kann ich nur am Sa zur R'n'R/Switchblade-Party kommen. Kamera nehme ich auf jeden Fall mit!
Wer noch Fotos macht, sollte da mal 'ne .zip draus machen, auf http://www.megaupload.com/de/ hochladen und Dir oder mir gleich den Link zuschicken... Dann könnte ich noch mehr Fotos auf die Partybilder-Seite stellen.
Ich glaube, ich schreib's mal oben mit auf die Homepage mit drauf.

Bis zum 18.,
Dan

Samstag, November 11, 2006 8:43:00 AM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Alles klar, wunderbar! Für den Fr. finden wir auch noch andere Leute mit Kamera. Bis denne!

Samstag, November 11, 2006 11:24:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home