Sonntag, Oktober 22, 2006

HALLOWEEN, Horrorpunk und mehr!


Am 15.10. hat das legendäre CBGB´s in New York City endgültig geschlossen, aber das Immerhin in Würzburg macht weiter. Und das nicht zu knapp! In den nächsten Tagen und Wochen erwartet euch ein Spitzenprogramm:
- Fr. 27.10.06 Konzert BIANCA DE LEON & FRANK HALBIG (Singer/Songwriter)
- Sa. 28.10.06 Konzert ULI TREPTE (Kult-Krautrocker, Ex-Guru Guru usw.)
Und natürlich keinesfalls vergessen, dass das Immerhin alljährlich den abgedrehtesten Geheimtipp in Sachen Halloween Party Würzburg abliefert, nämlich unsere
BIG FAT UGLY IMMERHIN HALLOWEEN PARTY (Di. 31.10.06)
mit den schlimmsten Kostümen, der besten Musik und den blutigsten Specials!
Danach geben sich die Highlights weiterhin die Klinke in die Hand, am Fr. 03.11.06 kommen die absolut legendär akkustischen MOUNTAIN BOYS wieder zu uns und bringen den Mob zum toben! Neben der Halloween Party kommen auch die Horrorpunk Fans wieder mal auf ihre Kosten, denn am Di. 06.11.06 gibt es ein Horrorpunk-a-billy Live-Special mit THE CREEPSHOW (CAN) + FLETCH CADILLAC (GB)