Montag, November 27, 2006

Guitar Hero II schon da!

Vom 30.11. als Veröffentlichungstag war die Rede, aber da hat man sich wohl selbst überholt: GUITAR HERO II, der Nachfolger des preisgekrönten Gitarren-Spiels für die Playstation2, ist bereits in den Läden. Letzte Woche hab ich es überrascht im örtlichen Müller bewundern können, auch in diversen Elektronik-Ketten-Werbeblättchen wird es bereits angeboten. Etwa 70,- Euro muss man für das Komplettpaket mit Gitarrencontroller hinlegen, das reine Spiel gibts für um die 45,- Euro. Da der neue 2-Spieler Modus für Gitarrenduelle reizt, werd ich aber wohl das Paket nehmen. Bisher hab ich mich noch zurückhalten können, aber wie lange noch? ;-)
Noch ein Tipp: Eine ganze Industrie kümmert sich langsam um die Guitar Hero Begeisterung. So gibt es bereits einige neue Gitarren-Typen (Flying V, kabellos, Design-Aufkleber usw.), Tragetaschen und sogar extra Gitarren-Amps für das Spiel! Schaut euch hierzu diese Seite an!