Montag, April 19, 2010

Whole Lotta Radio # 7 - Funk/Soul Special Part II

Whole Lotta Radio #7 wird aufgrund einiger Nachfrage der Nachfolger der letzten Sendung (die ich hier leider nicht angekündigt hatte), also das SOUL/FUNK-SPECIAL Teil 2! Whole Lotta Pete makes you shake your stuff, dem Titel muss ich erstmal gerecht werden. Kein Problem, die doppelläufige Soul/Funk-Flinte ist durchgeladen. Es gibt nur handverlesenen Stoff auf die Ohren, wie immer ein paar halbwegs bekannte Nummern und einiges aus den Tiefen der Musikgeschichte. Hank Ballard, James Brown, Etta James, Ike & Tina... Also, shake your stuff, baby! Und zwar am DONNERSTAG, 22.04.10 VON 20-21 UHR!

Info: Der unabhängige Webradiosender Radio StoneFM ist ein feines kleines Projekt, dessen Service kürzlich erheblich ausgebaut wurde - die neue Website liefert alle Infos auf einen Blick, dazu einen Online-Stream auf der Seite und die Möglichkeit einer tiefergehenden Programmvorschau. Wenn der Stream bei euch nicht läuft, könnt ihr aus verschiedenen Player-Plugins auswählen. Die Soundqualität wurde ebenfalls nochmals verbessert!