Sonntag, Januar 22, 2006

C64 Games online spielen


Mal wieder was für die Zocker unter uns, und zwar die ganz altgedienten! In den 80ern war der Commodore C64 der Kult-Computer, und die Spiele dafür sind immer noch in viele Hirne als Fundament für die heutigen Videogames eingebrannt. Erinnert ihr euch auch noch an Kracher wie Commando, Giana Sisters, Ghost´n Goblins, Blue Max, Archon, Spy vs. Spy, Outrun, Operation Wolf und und und...? Auf dieser großartigen C64 Seite könnt ihr aus einer Liste von 100 Spielen auswählen und diese direkt in eurem Browser zocken! Bitte folgendes beachten: Das Ganze funktioniert über Java. Beim ersten Anklicken eines Spiels kann es bis zur Action eine Weile dauern, da wohl erst Java aktualisiert wird (falls ihr noch nicht auf dem neuesten Stand seid). Die Bedienung ist einfach und wird angezeigt. Ansonsten gehts gleich los - viel Spaß!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

naja, ist ne schöne sache aber jeder echte zocker hat noch seinen 64er selber daheim am start!!!!!!

Montag, Januar 23, 2006 1:44:00 AM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Wenn ich alle meine Computer und Konsolen aus der Vergangenheit noch am Start hätte, bräuchte ich erstens ungefähr 20 mehr Steckdosen und hätte zweitens keinen Platz mehr für Möbel in meiner kleinen Bude. Da kommt sowas doch recht gelegen.

Montag, Januar 23, 2006 4:40:00 PM  
Blogger AlohaDan said...

... oder man zockt all die ganzen Retro-Games bequem auf der XBOX ;-)

Dienstag, Januar 24, 2006 1:14:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Leute, es is doch nur für den kleinen Spaß zwischendurch. Jetzt gönnt mir doch auch ma was ;-)

Dienstag, Januar 24, 2006 11:07:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home