Montag, Juli 23, 2007

Alooooha Fotos

Geregnet hat es am Samstag quasi kokosnussgroße Tropfen, insofern kann man sich das schön reden. Jedoch, was soll´s? Haben wir es uns halt im trockenen Immerhin gemütlich gemacht (ähm, na ja, das hab ich vorher erstmal trocken legen müssen, aber das ist ne andere Geschichte...). Jedenfalls mal wieder ein angenehmer Abend trotz einiger Konkurrenzveranstaltungen, die doch Stammgäste weglockten. Heute probiere ich mal statt dem ewig schiefen und krummen Upload via Blogger das neue Picasa-Fotoalbum, mal sehen wie das kommt:
Aloha Party Immerhin 21.07.07

...und AlohaDan war auch wieder da, schließlich trägt er seinen Namen nicht umsonst. Hier glüht gerade seine Blumenkette, als uns die Aliens endgültig abholen wollten. Zoltan hat ihnen aber Hausverbot gegeben, glaube ich:

'Aloha-Party im Immerhin, 21.7.2007' von alohadan