Montag, August 13, 2007

Immerhin @ MySpace!


Falls es sich noch nicht bis zu euch rumgesprochen hat - das Immerhin Würzburg ist seit einigen Wochen auch unter dem Link http://www.myspace.com/immerhin77 bei MySpace zu finden! Obwohl die Aktion in erster Linie zur musikalischen Kontaktpflege dienen soll, könnt ihr auch als Nichtmusiker dort Unterhaltung und Info finden. Es gibt z.B. ein ständig aktuelles Programm, eine laufende Diashow sowie einen kleinen Film über das Team. Der hat am Anfang zwar seine Längen (Björn bastelt sich einen Hot Dog aus einem Bifi), zeigt aber dann viele Immerhin-Helden. Alles unter dem Motto "small, loud and DIY". Schaut mal vorbei!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was heißt hier "der Film hat seine Längen"!
Der kulinarischer Filmbeitrag "Hotdogs aus Bifis zaubern" ist Nouvelle cuisuine und Off-Cinema vom Feinsten Alter!

Donnerstag, August 16, 2007 10:43:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Als Charakterisierung für dich hätte es sich auch das Bild vom Anfang getan, den großartigen Bifi-Film hätte man locker für das eine oder andere Kurzfilmfestival anmelden können *hüstel* ;-)

Freitag, August 17, 2007 3:19:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home