Donnerstag, Januar 26, 2006

WG Invasion II gewinnen!


Gewinnt das Orginal! Wir verlosen eine fette Party in eurer WG im Wert von 1000,- EUR, mit Freibier, Freicocktails, DJ und einer Wahnsinnsband! Ihr wohnt in einer WG, habt Bock eine außergewöhnliche Party zu schmeißen, eure Freunde einzuladen aber keine Kohle? Dann aufgepasst, denn die WG-Invasion geht in die zweite Runde, d.h. die Main Würzburg Productions und Xity News verlosen in Zusammenarbeit mit Kauzen Bräu eine Party in eurer WG mit 80 l Freibier + 25 l alkoholfreier Getränke, einer eigenen Cocktailbar an der euch Twisted Bone die Freicocktails persönlich mixt, DJ Whole Lotta Pete euch die coolsten Sounds der letzten 50 Jahre um die Ohren haut und als Sahnehäubchen die Moutain Boys live und unplugged eure WG in Grund und Boden rocken! Wenn ihr die Gewinner am 25.03.2006 sein wollt, dann schreibt einfach eine e-mail mit dem Spruch „Ein Käuzle vor´s Schnäuzle“ und allen wichtigen Angaben, d.h. Kontakt und Anzahl der Bewohner bis zum 04.03.2006 an info@mwpro.de oder besorgt euch einfach eine der Teilnahmekarten die u.a. im Café Gehrings ausliegen.
Zur Info und weil es überhaupt eine besonders geile Band ist, hier noch der Link zu THE MOUNTAIN BOYS, welche ja schon häufiger das Immerhin-Publikum mit ihrem Bluegrass goes Rock´n´Roll Hillbilly Sound zum Johlen brachten. Wer dort genauer stöbert, wird unter "MountainJugend" einen Bericht des Colonel über seinen Besuch bei unserer Silvestergala finden. Zitat: "...ein Besuch auf einer Party im „Immerhin“ ist von der Belastung her ungefähr mit der Besteigung eines Achttausenders zu vergleichen..."

2 Comments:

Blogger Jimmy said...

Wie sieht´s mit dem Scarecrow Review aus?

Montag, Januar 30, 2006 5:36:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Scarecrow Review ist schon online mittlerweile, siehe Querverweis hier weiter oben.

Zur WG INVASION Bewerbung: Da ich einer Fehlinformation aufgesessen bin, lautet der Spruch nicht "Ein Käuzle vors Schnäuzle" sondern "Ein Käuzle unters Schnäuzle" - was meiner Ansicht nach genauso Stuss ist. Wie wärs mit "Ein Käuzle ans Schnäuzle"? Ist sowieso egal. Bewerbt euch einfach, wenn ihr weiblich, jung und mit einer großen WG ausgestattet seid, gewinnt ihr auch ohne Spruch ;-)

Samstag, Februar 18, 2006 4:56:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home