Dienstag, März 21, 2006

Immerhin Western Special!


KONZERT & DJ-PARTY & MOTTOABEND am Fr. 24.03.06 ab 21 Uhr im Immerhin! Der total verrückte Dynamitstangen vs. Revolver COUNTRY & WESTERN ABEND!!! Am Pulverfass der guten Laune sitzen Marshall Hank Droll und seine Spiessgesellen und präsentieren das Beste aus Country & Western. Von Alt. Country bis zu den Golden Country Hits, Bluegrass, Hillbilly, Cajun und Western Swing. Dazu werden wie immer echte Outlaw-Drinx und Cocktails nach Banditenart serviert - nichts für Greenhorns! Und YEEHAAW!! Das hat uns nochgefehlt - als wär schon wieder Weihnachten - die MOUNTAIN BOYS aus Dortmund,TX spielen auf. Gitarre, Banjo, Bass und Snare lautet die Formel, der sie sich verschrieben haben. Geboten werden Traditionals, aber auch altbekannte Hits (Elvis, CCR...) im entsprechenden Bluegrass/Hillbilly-Gewand. Ihre Auftritte im Immerhin sind legendär, was verlier ich viele Worte. Natürlich wie bei jeder Immerhin-Motto Party ist ein entsprechendes Outfit erwünscht! Für euch bedeutet das: Macht die Sheriffhüte, Sombreros, Winchesterflinten und Revolvergürtel klar, die RAUCHENDE COLTS PARTY kommt in die Stadt!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"You say this stone ...is mine
But I say this grave ...is yours"

Was für ein Wahnsinnsspruch!
Genau unter dem Motto geht mir morgen der Hut an die Decke.
Yee-ha!

Donnerstag, März 23, 2006 6:27:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Westernabend war genial, Fotos kommen bald hier auf dieser Seite! An alle, die an diesem Abend eine Kamera dabei hatten - schickt mir die Bilder bitte!

Montag, März 27, 2006 4:21:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home