Dienstag, Februar 21, 2006

2000 Klicks

Na Bravo! In etwas mehr als 4 Monaten bekam mein Blog jetzt über 2000 Klicks, das erfreut natürlich ungemein! Mit nun an die 70 Beiträgen fang ich mir auch immer mehr Google-Sucher ein, die hoffentlich das finden was sie wollten. Was mir aber auffällt - viele sprechen mich privat auf das Zeug hier an, aber fast keiner schreibt Kommentare. Ist doch nicht so schwer, Leute - nur diese kleine Sicherheitseingabe von ein paar Buchstaben, spamsicher, trotzdem anonym. Also kommentiert mehr, wäre fein. Übrigens, die Technik hab ich immer noch nicht besser im Griff. Wird also noch etwas dauern, bis ich z.B. nach Themen geordnete Archive oder so hinkriege. Und jetzt noch weiterhin viel Spaß auf WHOLE LOTTA SURFIN`!

2 Comments:

Blogger AlohaDan said...

Sauber Peter, mach' weiter so!

Donnerstag, Februar 23, 2006 8:17:00 AM  
Blogger Jimmy said...

Mein Glückwunsch! Kann können wir ja pro Klick ein Schnäpschen zwicken! Prost!

Freitag, Februar 24, 2006 10:21:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home