Donnerstag, Februar 02, 2006

Statement


Nur mal so zwischendurch ein paar Anmerkungen - wenn man dieser Tage diverse Würzburger Stadtmagazine und Flyer liest, fallen einige (positive?) Entwicklungen in Sachen Rock´n´Roll auf. Erst gab es nach und nach auch im Laby und sogar im Tirili hin und wieder mal nen Elvis Song zu hören, dann versucht der Pleicher Hof Umsatzsteigerung mit einem (regelmäßigen?) "Eis am Stiel" Mottoabend mit 50s & 60s R´n´R, jetzt zieht gar das Laby mit einer "Tiki-Party" nach, bei der "die Hüften schwingen" sollen und sogar ein "Mai-Tai-Tiki-Limbo-Contest" geboten werden soll. Aha. Nur - kommt euch das alles nicht bekannt vor? Richtig - im Immerhin gibt es seit über 5 Jahren regelmäßige Rock´n´Roll Abende, fast genauso lange "Aloha-Party" mit ganz eigenem Limbo-Contest. Außerdem traf sich die halbe Belegschaft in schwarzer Kleidung direkt am Abend des Todestages von Johnny Cash zum Besinnlichen Cash-Abend - lange bevor seine T-Shirts an Laby-Besuchern zu sehen waren. Fein, dass die Tradition jetzt auch woanders Anklang findet. Ich hoffe ihr wisst trotzdem, wo es anfing und wo die Mutter aller Rock´n´Roll Schuppen euch zur Brust lässt - und zwar seit jeher mit freiem Eintritt. We´re only in it for the music ;-)
Was kommt als nächstes? Das Airport macht auch nen Judas Priest Abend? Jemand kopiert die Zartrockabende? Bei uns gibts bald nen scharf geschossenen Country & Western Abend - vielleicht auch mal was für andere Würzburger Clubs? Hehe...
Ihr wisst ja - raus aus dem Mainstream, rein ins Immerhin!

2 Comments:

Blogger AlohaDan said...

Word!
Und wir waren live dabei...
http://www.immerhin-partybilder.de.vu/
ganz unten auf der Seite ;-)

Mittwoch, Februar 08, 2006 10:01:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Völlig richtig, Pete--->Na, los...Bekennt Euch!

Montag, Februar 27, 2006 10:57:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home