Mittwoch, Februar 01, 2006

Bad Movie Links

Für alle die denken, ich mach nur noch fürchterliche Flyer und schwafel hier rum - heute gibt´s mal wieder eine Ladung Links zum gemütlichen Stöbern:

Upcominghorrormovies.com
...schreibt über Neuveröffentlichungen grausiger Filmchen.
...ist eine generell gut gemachte Seite über Horrorfilme und B-Movies mit guten Ideen. Zum Beispiel Rubriken wie "Underrated Slashers" oder "Supernatural 70s", wo es einiges zu entdecken gibt.
...ist eine klasse Heimat für Familie Munster, eine der besten Uralt-TV-Serien überhaupt. Schwarz-Weiß, Hot Rods in Sargform, Herman Munster - grandios! Mochte ich immer viel mehr als die dumme Addams Family...
...ist eine deutsche Seite mit jeder Menge lustiger Reviews über schlechte Filme, z.B. billige Horrorstreifen, miese Nachäffungen bekannter Blockbuster oder dämliche Fortsetzungen ohnehin schon grauenhafter Filme.