Sonntag, Februar 26, 2006

Who the fuck is IMMERHIN ?

Irgendwie anders - DJ Programm im Immerhin


Leider kennen immer noch wenige, zu wenige das IMMERHIN in Würzburg. Obwohl unser kleiner feiner Live-Club sein Programm immer mehr erweitert, ist er selbst den Tausenden Studenten in der Stadt bestenfalls als Insider-Gerücht bekannt. Schon länger wollen wir bessere Werbung So gibt es jetzt in Würzburg 10 große Plakatständer, verteilt über die ganze City, auf denen dank einer guten Aktion des Kulturamts wöchentlich neue Plakate der wichtigsten kleineren Kulturstätten der Stadt zu bestaunen sind, z.B. vom B-HOF, CAFE CAIRO, AKW und dem NEUNERPLATZ THEATER. Und natürlich von uns! Dafür wurde extra ein neues Monatsplakat entwickelt, auf dem alle Termine nachzulesen sind. So verpasst hoffentlich niemand mehr was. Mehrmals wöchentlich starten im Immerhin Konzerte aus den Bereichen Punkrock, Hardcore, Rock´n´Roll, Metal, Psychedelic Rock oder auch Country, dazu noch jede Menge DJ-Specials wie alle Abende unter dem Motto HARDBANGERS BALL, Bands aus dem Universum von Herrn Drolls Würzburger Label Devils Shitburner Rec, die original FREAKSHOW mit Szenelegende Charly Heidenreich (der auch das Würzburger ARTROCK FESTIVAL macht), außerdem gibt es Events der Würzburger Konzertgruppe xyeahx in Sachen Emo/Screamo, darüber u.a. hier ein Artikel...u.v.m. Natürlich kann man versuchen noch aktueller auf dem Laufenden zu bleiben, in dem man meinen Newsletter bestellt, wie das geht steht auf der Immerhin-Homepage. Interessant auch, wie sich das Immerhin im Internet langsam ausbreitet.

Da finden sich Einträge bei:
indiepedia.de , wo man in Wikipedia-Art Indie- und Popkultur enzylokopädiert.
visions.de, wobei das bekannte MusicMag leider nur hin und wieder Konzerte bei uns anzeigt.
sub-bavaria.de, noch ein Wiki-Lexikon, diesmal über Subkultur in Bayern!
ox-fanzine.de, mit das beste deutsche Punkfanzine zeigt öfter unsere Konzerte an

Dazu noch die üblichen Infoseiten zur Stadt Würzburg, die es mittlerweile in unzähligen Varianten gibt. Beispiele: Infopool.de, Stadt Würzburg , bei wuewowas.de haben wir eine eigene Rubrik mit Terminen, webcityguide.de kannte ich noch gar nicht, wundersamerweise haben wir dort einen Eintrag mit sogar aktuellen Terminen. Ansonsten taucht hin und wieder ein Immerhin-Tipp beim Kollegen von Wuerzblog.de auf.

Netterweise findet sich schlußendlich ein Eintrag bei dieser Suchmaschine zum Suchwort "Skateboardkurs" - dank unseres Kolumnisten Dirty Dieter, wie es scheint.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Das Immerhin muss bekannter werden, also verbreitet die frohe Kunde!