Donnerstag, März 30, 2006

WG INVASION II Fotos!

Am 25.03. konnte die Gewinner-WG des Preisausschreibens von Lokalizer, Xity-News und Kauzen-Bräu endlich ihren Preis entgegen nehmen - in Form der zweiten WG INVASION Party! Mit kostenloser Cocktailbar, zig Kästen Kauzenbier und musikalischem Doppelstreich in Form von DJ Whole Lotta Pete (meine Wenigkeit) und den fabelhaften MOUNTAIN BOYS als Liveband wurde ein dickes Partypackage in der Wohnung in Grombühl aufgefahren. Die Band hatte uns schon eine Nacht zuvor beim grandiosen Immerhin Country & Western Abend die Sporen gegeben, also machten sie hier geradewegs weiter wo sie ein paar Stunden zuvor vom Gaul gestiegen waren. Quittiert wurde ihr astrein vorgetragener Unplugged-Ritt durch den Hillbilly-Rock´n´Roll von einer frenetisch jubelnden kleinen Schar von Partygästen, die sich über eine Einladung zu dieser exquisiten Gelegenheit freuen durften. Auch ansonsten war es ganz lustig, hier ein paar Bilder:









Wer die ganze Fotostrecke sehen will klickt HIER . Es haben noch viele andere Gäste Fotos gemacht. Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir evtl. welche zukommen lässt, diese könnten dann auch hier ausgestellt werden. Und für alle WGs in Würzburg: Achtet auf den nächsten WG INVASION Wettbewerb, vielleicht könnt ihr auch mal diese Action gewinnen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ei,ei,ei ..da sind ja wieder mal die besten Fotos von mir online gelandet;-) zu welchen Zeiten schafft es eigentlich jemand so zu schauen, ...oh mann

danke übrigens an alle die mir bei der Durchführung der Invasion geholfen haben ...Kolb, Drolli (The Bones-Man;-) ), Pete, Ulla, Twisted Bone, Mountain Boys (Smelly, Pa, Colonel, Marcel und ? )und natürlich Kauzen Bräu

man schauen ob wir nochmal was hinbekommen...

Freitag, März 31, 2006 12:54:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home