Montag, April 10, 2006

Bloggertreffen III

Wie angekündigt fand letzten Samstag im Immerhin ein Treffen der Würzburger Blogger statt. Da ich sowieso einen gemütlichen kleinen "Easy Bar Music" Abend ausprobieren wollte, hatte ich die Kollegen und Kolleginnen zum Stelldichein geladen und immerhin (haha...) kamen Ralf, Frau Schaaf, tanky, Marc, Phil, Rööö, iris nansen, AlohaDan sowie noch Frau Engel, die nach eigenen Angaben fleißig Blogs liest, aber selbst (noch?) keinen hat. Zudem erschien noch mein alter Kumpan Jimmy, allerdings erst in den frühen Morgenstunden und dazu auch noch volltrunken, das kann man also nicht als echte Teilnahme werten. Wer fleißig die Seiten hinter den Namen durchklickt, findet weitere Berichte, Bilderserien und sogar 2 Videos von dem Abend. Insgesamt war es gemütlich und lustig, wenn ich auch keinen Mitstreiter hinter der Theke hatte und so leider kaum dahinter vorkommen konnte. Ich hoffe natürlich, dass sich alle gut amüsiert haben, die Musik kam jedenfalls recht gut an. Und verdammt, meine technischen Blogfragen hab ich natürlich vergessen zu stellen, das muss ich dann wohl bei einem Sommergrillen nachholen. Hier noch eine Auswahl der Bilder mit dem meisten Liebreiz:




3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wirklich wahnsinnig liebreizend, die Bilder ;-)
Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns prima amüsiert haben. Das ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

Montag, April 10, 2006 9:25:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Toll war's! Und danke auch dir für die gute Bewirtung und die exzellenten Wodka-Os! %-)

Bis hoffentlich bald wieder :-D

Dienstag, April 11, 2006 7:24:00 PM  
Blogger AlohaDan said...

Herrliches Fest! Pete, Deine Musikauswahl war wieder allererste Sahne - bin ja nix anderes von Dir gewohnt.
Hab' mir schon die Würstel für die sommerliche Bloggergrillparty gakauft und eingefroren...

Freitag, April 14, 2006 9:52:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home