Montag, April 03, 2006

Easy Bar Music & Bloggertreff

Da wir im IMMERHIN WÜRZBURG neben den ganzen Konzerten wieder mehr gemütliche Kneipenabende anbieten wollen, eröffne ich den Reigen am Sa. 8. April mit einem neuen kleinen Abend. Wir können ja auch anders als immer nur Haudrauf, wie die Country & Western Night und viele Unplugged-Konzerte schon bewiesen haben. Daher gibt es jetzt mal EASY BAR MUSIC, einfach zum locker lässigen Abhängen. Ich werde mal meine Archive in Sachen Blues, bißchen Jazz, Exotica, Crooner (Sinatra etc.) und weitere schöne Mucke plündern. Gut gekühlte Getränke gibts für wenig Geld, dumme Sprüche und die Immerhin-Atmosphäre wie immer für lau.
Außerdem wird dieser Abend genutzt, um ein kleines Treffen der Würzburger Bloggerkollegen abzuhalten. In ungezwungener Form natürlich, ohne Anmeldung, Programm o.ä. Weiteres dazu findet ihr auf der Würzblog-Seite, und zwar GENAU HIER. Viel Spaß!

3 Comments:

Blogger AlohaDan said...

Jawohl!
Freu' mich schon. Wird bestimmt ein gemütlicher Abend...

Montag, April 03, 2006 9:24:00 AM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Nimm schon mal deine Cam mit, für Musik und Drinks sorge ich. Mal sehen, wieviele Bloggenwickler wirklich kommen ;-)

Montag, April 03, 2006 7:27:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Na, mindestens einer kommt! :-)
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich mir mit diversen Wodka-O die Birne raustrinke - wie immer im Immerhin ;-)

Dienstag, April 04, 2006 5:34:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home