Freitag, Juni 16, 2006

MISFITS vs. RAMONES im IMMERHIN!


Es gibt letztlich nur 2 Punkbands, die einen so eigenen Sound entwickelt haben, dass bei jeder Band die sich daran versucht das Vorbild absolut klar erkennbar ist. Die eine sind die RAMONES...die anderen die MISFITS (Ox #65). Tja, und damit läuten wir die ultimative Punkrockschlacht ein - vergesst Godzilla gegen King Kong oder Superman gegen das Schleimmonster! Am Sa. 17.06.06 gibts das DJ-Motto MISFITS vs. RAMONES im IMMERHIN Würzburg, dabei werden alle Geschütze aufgefahren und keine Kehle bleibt trocken, geschweige denn vom Mitsingen verschont. Welche Band hat die besten Originale, die besten Coverversionen, die besten Solo- und Sideprojekte? Für einen exklusiven Schlagabtausch für alle Fans dieser Legenden sorgt ein Spezialkommando der besten und fachkundigsten DJs die wir für Freibier anlocken konnten: Werner Ramotten, Manni "Pinhead" X, Drolly Only und Hey Ho Lotta Pete! We´re gonna go where eagles dare!

Übrigens ideal als Umsonst & Danach Party nach dem U&D. Irgendwann ab 21 Uhr gehts unwahrscheinlich los!

1 Comments:

Blogger Padde said...

War eine der besten Partys seit langem leider war ich erst spät da! Na ja wird sicherlich wieder mal sein!

Mittwoch, Juni 21, 2006 1:29:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home