Donnerstag, Mai 11, 2006

Whole Lotta Movie Links


Heute gibts mal wieder einen Beitrag für die Filmfreunde, und zwar die beim "Whole Lotta Surfin" im weltweiten Netz entdeckten Links. Viel Spaß!

DVDTalk bietet eine große Datenbank an "Easter Eggs". Wenn ihr also die versteckten Extras auf euren DVDs entdecken wollte, könntet ihr z.B. hier nachschlagen.
Horrorwood ist das Webzine für den Liebhaber schräger Horrorfilme, wer könnte schon Titeln wie "Werewolves on wheels" widerstehen? In vielen Empfehlungen hochgelobte Seite!
Something Weird zeigt Cover, Beschreibungen und Bestellmöglichkeiten für durchgeknallte Filme der merkwüdigsten Genre, schön zum Stöbern.
Girls, Guns and Ghouls fischt in ähnlich trüben Gewässern und widmet sich Kultstreifen und Filmen, die eher in Autokinos als auf dem großen Parkett ankamen.
Movie Poster Art Gallery, nun ja, dieser Name erklärt sich wohl von selbst.
X-Rated Adult Movie Posters ist nicht so versaut wie es klingt, aber dreht sich um Erwachsenenfilmchen vor 1975, dabei natürlich viel Schund und entsprechend anschauliche Plakate (auch als E-Cards)