Dienstag, April 18, 2006

Hardbangers Ball Facelift

Kollege Jimmy hat seiner HARDBANGERS BALL Seite ein ausgiebiges Facelift gegönnt, mit hübschem neuen Design, neuen Funktionen und allem Pipapo. Die Homepage bietet Links, Reviews, Fakten und mehr zu Metal bzw. HC/Punkrock. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Region Franken (z.B. aktuelle Konzerte in der Umgebung, regionale Bands...). Gelegentlich schreibe ich dort auch Plattenkritiken (besonders über Bands, die live im Immerhin zu sehen sind), und wir wollen alsbald eine besondere Rubrik schaffen, in der nur absolute Klassiker des Genres besprochen werden. Daneben gibt es natürlich weiterhin DJ-Abende sowie Metalkonzerte unter dem Hardbangers Ball Banner im IMMERHIN, wo ich ebenfalls mit von der Partie bin. Schaut öfter mal rein!
Die nächsten Events :
Hardbangers Ball Abend am Fr. 21.04. 06
sowie das nächste Konzert:
Cockroach (Thrash) und Beneath Flowers (Death Metal) am Sa. 13.05.06.
Näheres erfahrt ihr entweder auf Jimmy´s Seite oder auf der Immerhin Homepage.

1 Comments:

Blogger Jimmy said...

Danke für die ausführliche Info! Bist du Freitag am Start?
Im Mai ist Hardbangers Ball mit einem einseitgen Bericht in der Boulevard WÜ vertreten.

Gruss

Jimmy

Mittwoch, April 19, 2006 5:07:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home