Dienstag, Mai 23, 2006

Hardbangers Ball im AKW

Bekanntlich sind IMMERHIN Konzepte auch für größere Lokalitäten in Würzburg interessant. So wird jetzt der Hardbangers Ball Abend jetzt mal im AKW zu Gast sein. Das bedeutet: Am Mi. 24.05.06 (vor dem Feiertag!) gibt es im AKW die Heavy Metal Vollbedienung bis der Kopf platzt! Jimmy und ich sind an den Reglern. Zusammen legen wir alles auf, was im Genre Rang und Namen hat, von Heavy Metal bis Thrash/Death, nur vom Feinsten. Und erwarten dürft ihr natürlich nicht die übliche Soße, die letztendlich vor 10 Jahren schon allerorts auf sogenannten Rockabenden genervt hat, sondern Metal von Fans für Fans. Ich gelobe hiermit feierlich, dass auschließlich mit der groben Kelle ausgeteilt und keinerlei Red Hot Chili Peppers u.ä. "eingebaut" wird, damit die mitgebrachte Freundin weniger nervt und auch mal über die Tanzfläche schlenkert. Nix gibts! Also: DJ Doomster und DJ Whole Lotta Pete wetzen die Messer - HEAVY METAL IS THE LAW! Mehr Info auf der Hardbangers Ball Seite
P.S.: Für die erfreulich aktive Würzburger Metalgemeinde bleibt der beliebte monatliche Hardbangers Ball Abend im Immerhin natürlich erhalten!

Vielleicht fällt den absoluten Insidern auf, dass die beteiligten Ganoven vor über 10 Jahren bereits Metal Feten organisiert haben. Wer mich kennt wird wissen, dass ich das Wort "Kult" nur äußerst selten in den Mund nehme, aber kultiger als die von 1994-96 organisierte OUTBREAK OF EVIL Party geht fast nicht! Einmal wurde noch sowas im Immerhin nachgeholt, ansonsten flossen die Ressourcen dann in die Hardbangers Ball Abende. Heute hab ich alte Flyer rausgekramt und will sie euch nicht vorenthalten. Übrigens alles von mir selbst gemalt und rückseitig mit Schreibmaschine beschriftet, da Photoshop und PCs für alle damals noch Zukunftsmusik war...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich kann zwar nicht viel zum Thema "Metal" beitragen (wie wir alle wissen...), aber: Ich wusste ja gar nicht, dass du so gut zeichenen kannst!!! Was man nicht so alles durch Zufall erfährt... ;)

Dienstag, Mai 23, 2006 10:22:00 PM  
Blogger secretVm said...

Da kann ich nur zustimmen. Die Zeichnungen sind Wahnsinn! Vor allem das "Teil" auf der rechten Seite gefällt mir ;). Aber wenns um Musik geht fühl ich mich wohl auch eher woanders zu Hause als beim Heavy Metal.

ciao

secretVm

Donnerstag, Juni 01, 2006 5:17:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Danke Danke...an Heavy Metal solltest du dich aber langsam gewöhnen, da der mal wieder kurz vor Übernahme der Weltherrschaft steht. Und eine Fortsetzung des AKW-Metalabends gibt es auch, Ankündigung erfolgt alsbald hier!

Donnerstag, Juni 01, 2006 5:41:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home