Montag, Juni 05, 2006

Horrorpunk im Immerhin 6.6.6!

Als Horrorpunk Hauptquartier der Region haben wir immer wieder Konzertspezialitäten dieser Art im Programm. Und diesmal passt auch das Datum wie die bekannte Faust aufs Auge: Am Di. 06.06.06 (!) live im IMMERHIN Würzburg die Bands BLITZKID (USA) und SCARCROW (FIN). Letztere haben gerade ihr zweites Album beim Würzburger Label von unserem Herrn Droll rausgebracht, und der schreibt gleich als ersten Satz der Info "...THIS IS FUCKING RAW HORRORPUNKROCK SHIT!!!" Die Brüder lassen es mit einer derben Mischung aus Horrorpunk und Crustpunk mit etwas Metalgitarre kräftig krachen. Sie sind aus Finnland und verputzen die Landeskollegen und Kirmes-Grand Prix-Metaller Lordi zum Frühstück. Ich höchstselbst hab die Plattenkritik zum vorigen Album geschrieben, nachzulesen hier: http://www.hardbangersball.de/scarecrow.html
Bandinfo: http://www.scarecrow.rocks.it
BLITZKID Info bei: http://www.blitzkid.com
Außerdem gibts wie immer vor und nach der Show Horrorpunk aus der Dose von DJ Whole Polter Pete und Drollcula!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wieso gibz da noch keine Kommentare? Blitzkid haben Schweiß und (Kunst-)Blut literweise vergossen und abgerockt wie die Kettenhunde. Hey Pete, ich wollte dir mal meine Seite zeigen, sind ein paar Bilderkens vom Konzert und danach drauf.

Surf on! Norbert

Freitag, Juni 09, 2006 11:35:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Wieso es hier keine Kommentare gibt? Nischenkunst, mein Freund. Horrorpunk hat bundesweit wahrscheinlich so viele Anhänger, dass sie bequem in meine Wohnung passen. Aber der Rest hat ja keine Ahnung was sie verpassen! Das Blitzkid Konzert im Immerhin war jedenfalls erste Sahne!

Samstag, Juni 10, 2006 1:27:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home