Montag, Mai 08, 2006

Easy Bar Music im IMMERHIN

Nach längerer Pause kriegt ihr hier endlich wieder News. Das IMMERHIN Programm für Mai 2006 ist proppenvoll, der neue Newsletter ging soeben raus (wer den auch will - siehe Homepage). Neben 2 neuen Hardbangers Ball Metal Konzerten gibt es auch wieder Abende bei uns, die etwas ruhigeren Ansprüchen gelegener kommen. So wird DJ Sunhair am Sa. 20.05. den TECHNICOLOUR DREAM DJ-Abend bieten, eine interessante Mischung aus Spacegrooves und alten Science Fiction Filmen (via Beamer). Ein ähnliches Konzept wird von ihm gerade jeden Mittwoch im AKW Biergarten aufgelegt.
Mein eigenes neues Projekt hat sich ja letztes Mal bewährt und findet am Fr. 12.05. seine Fortsetzung: EASY BAR MUSIC, das ist ein gemütlicher, aber gewiss nicht langweiliger Abend mit Musik, die zu gut gekühlten Getränken passt und sich von Exotica über Blues & Soul bis sonstwohin erstreckt. Auflegen werde ich, mein Freund Orang Ulla unterstützt mich. Hey Blogger, wenn ihr auch wieder Lust habt, dann kommt vorbei!

4 Comments:

Blogger AlohaDan said...

Nice! Das war schon beim letzten Blogger-Treffen der Bringer. Werde auf jeden Fall des späteren Abends mal vorbeischauen...

Dienstag, Mai 09, 2006 6:55:00 AM  
Blogger Jimmy said...

Bin auch am Start Mister DJ!

Dienstag, Mai 09, 2006 1:28:00 PM  
Blogger Iris Nansens Partybilder said...

werde mich alohadan anschließen! aber zuerst müssen wir in die tikibar zum suppe essen....*g

Mittwoch, Mai 10, 2006 3:09:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Fein. Iris, schöne Grüsse an die Tikibar, sollen doch mal ihre Homepage auf Vordermann bringen. Würd sie dann gern mal hier vorstellen!

Donnerstag, Mai 11, 2006 2:25:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home