Freitag, Juni 23, 2006

Easy Bar Music III


Und wieder ist es so weit: Am Sa. 24.06.06 gibt es EASY BAR MUSIC im Immerhin Würzburg. DJ Whole Lotta Pete mit Support von Orang Ulla bieten erneut einen lässigen Abend mit angenehmer Musik - wohl ausgewählte Songs, gut gekühlte Drinks bei Blues, Rock, Exotica... Auch der Überraschungseffekt schnippt mit - da geht das Spektrum schon mal von Soul zu Limbo und vorbei an Stripmusik quer rüber zu Frank Sinatra und noch so viel mehr. Müde angesichts der immer gleichen DJ-Sets andernorts und dabei unsere bekannt umwerfenden Getränke testen ? Ab 21 Uhr, also auch nach diversen WM-Sessions eine gute Wahl!

Die Würzburger Blog-Gemeinde ist natürlich auch wieder herzlich willkommen. Sorry Leute, für mehr Vorbereitung hat es nicht mehr gereicht, da ich die ganze Zeit tief in Arbeit verstrickt war. Ob die gute alte Mund-zu-Mund-(zu-Blog?)-Propaganda noch funktioniert?