Montag, Juli 10, 2006

Vergesslichkeit im Immerhin

Unglaublich, was die Leute alles im IMMERHIN vergessen. Seit Jahren haben wir eine Sammlung geführt, die nicht nur die üblichen Schirme, Schals und Melonen...quatsch: Handschuhe enthält. Nein, auch mehr oder weniger brauchbare Jacken, Brillen und sogar Hosen (!?) waren in der unseligen Fundgrube. Was wirklich nervig daran ist - es kam NIE jemand und holte wieder was von dem Zeug ab, bis auf die Geldbeutel und letztens mal jemand, der seinen automatischen Garagenöffner bei uns vergessen hatte. Meine Güte, wie haben diese Leute nur heimgefunden, und das teilweise auch noch ohne Hosen? Ok, jedenfalls hat es jetzt bei dem Unwetter gewaltig ins Immerhin Büro reingeregnet und die Decke kam teilweise runter. Das ist ärgerlich genug, aber bot auch einen willkommenen Anlass, die blöde, nun beschädigte Klamottensammlung endlich zu entsorgen. Wer also jetzt beim Lesen dieses Beitrags feststellt, dass er/sie mal vor 2 Jahren ohne Höschen aus dem Immerhin heimgetorkelt sind - zu spät, ihr Klappstühle!
Doch eins noch: Eine Jacke hab ich aufgehoben, weil ein Handy (Siemens, schwarz-blau) und ein großer Schlüsselbund (mehrere Anhänger, u.a. "Tiffany New York") drin waren. Wenn in den nächsten Wochen kein Besitzer auftaucht und an der Theke (oder hier?) danach fragt, kommt das Zeug auch weg. Ach ja, die Handy-PIN solltet ihr schon kennen, um euch als Eigentümer zu beweisen. Die Jacke liegt schon mindestens seit 8 Wochen hier rum.

Hose im Immerhin vergessen?

5 Comments:

Blogger Jimmy said...

Also ich bräucht ein neues Handy da ich ja meines verloren hab. :-)

Dienstag, Juli 11, 2006 6:04:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Ja Jimbo, jede Menge Vögel die das Handy gern übernehmen würden haben sich schon gemeldet. Nur nicht der Besitzer. Warten wir es ab. Wär vielleicht ne neue Idee für das kommende Jubiläum im Herbst - Fundsachen Tombola...

Mittwoch, Juli 12, 2006 1:44:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich hab mal mein T-Shirt mit einem jonglierenden Elch im Immerhin verloren - das ist allerdings schon fast 10 Jahre her ... :-)
Ist das wieder aufgetaucht? ;-)

Mittwoch, Juli 12, 2006 10:19:00 AM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

@ralf...hmmm, jonglierender Elch sagst du? Ich glaub damit wischen wir immer die Tische ab ;-)

Mittwoch, Juli 12, 2006 12:46:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@pete: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :-)
Ich hoffe die glänzen dann aber auch, die Tische ... ;-)

Freitag, Juli 14, 2006 11:41:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home