Sonntag, Juli 09, 2006

Fussball WM

Tja, nun ist die WM fast vorbei. Ich bin ja kein großer Fussball Fan, aber das eine oder andere Spiel hat mich schon mitgerissen. Und "unsere" haben ihre Sache ja auch wirklich gut gemacht, bis zum glorreichen kleinen Finale gestern. Wie auch immer, über Fussball wollte ich auf dieser Seite eigentlich nie schreiben, auch nicht über Fanfeste oder dämliche Hupkonzerte. Aber was doch sehr amüsant oder anders gesagt zum Kotzen ist, zeigt diese schöne Darstellung von BILDblog, nämlich wie nur wenige Wochen zuvor die Mannschaft und der Trainer öffentlich zur Sau gemacht und für unfähig erklärt wurden und jetzt jeder, und ganz besonders BILD, ihnen in den Arsch kriechen will. Hier alles schön feinsäuberlich dokumentiert.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Pete!
Ich hab mit Fußball ja gar nix am Hut und hab nicht ein einziges Spiel gesehen, *höh höh*. Der Klinsmann war mir nur deshalb sympathisch weil ihn die Bildzeitung gehasst hat, *g*.
cu...

Montag, Juli 10, 2006 11:19:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home