Donnerstag, Juli 06, 2006

ROCK FALLS FESTIVAL

Hier kommt das Würzburger Rockfestival mit den lokalen Größen! Das ROCK FALLS FESTIVAL vom 07.-09.07.06 am Schenkenturm bietet nicht nur 3 Tage jede Menge Livebands, sondern auch lächerlich günstige Kartenpreise, Zeltmöglichkeiten und wohl auch heißes Wetter. Das WM-Endspiel wurde ja sowieso unwichtig, und das Rock Falls unterstützt mit den Erlösen auch noch die Würzburger Jugendarbeit! Unter den zahlreichen Liveacts finden sich so einige alte Bekannte, auch aus dem Immerhin-Umfeld, z.B. der Hardbangers Ball Jimmy mit seiner in Würzburg wohl bekannten Thrashband RUNAMOK. Seine frühere, auch nicht gerade unbekannte Truppe FINAL BREATH aus Lohr sind auch dabei. Weitere Metalbands, die bereits im Immerhin zu sehen waren, sind Sumpfbold und The Slightest Evil. Angeblich spielt auch eine ominöse Band namens "Opferbaum", bei der unser Horst mitmischt. MALM mit ihrem Dampfwalzenrock und dem AKW-Jojo entern ebenfalls die Bühne...und noch so viele mehr. Tagestickets ab 7,- und 3-Tageskarten für 15,- Mücken. Alles weitere unter www.rockfalls.de

10 Comments:

Blogger diemarlene said...

Da schreib ich doch lieber über Schuhe als mich selbst zum Hofberichterstatter drittklassiger, Würzburger "Kulturbegegnungsstätten" zu degradieren ^^ ooops... schon wech ;)

Samstag, Juli 08, 2006 11:37:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Was heißt hier Hofberichterstatter, ich bin IMMERHIN Geschäftsführer von dem drittklassigen Laden ;-)

Sonntag, Juli 09, 2006 4:35:00 AM  
Blogger diemarlene said...

Wo ist der Unterschied?

Sonntag, Juli 09, 2006 12:14:00 PM  
Blogger diemarlene said...

^^ Muhahahahaha.. ich zieh schonmal die LAUFSCHUHE an und buch ein Ticket nach Cuba... wer weiß, wie weit der rachelüstige Arm eines GF drittklassiger Kulturbegegnungsstätten reicht ;)

Sonntag, Juli 09, 2006 12:16:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Wieso Rachegelüste? Wegen dem "drittklassig"? Das reicht nicht mal, ich würd eher viert- oder fünft- sagen. Allerdings nicht Kulturbegegnungsstätte, das klingt zu sehr nach DDR.

Sonntag, Juli 09, 2006 12:21:00 PM  
Blogger diemarlene said...

Diese auf der Metaebene sehr sozialistisch konnotierende Wortwahl ward bewußt getroffen ^^

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt..schalala ;)

Sonntag, Juli 09, 2006 12:25:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Das IMMERHIN ist vielleicht abgewrackt, und das nicht zu knapp. Aber das ist pure Absicht. Andererseits ist es ein unabhängiger Live-Club, der seit über 20 Jahren in Würzburg besteht und immer noch eine treue Gefolgschaft hat (die sogar wächst). Insofern kann dem Laden kein Hohn & Spott was anhaben ;-)

Sonntag, Juli 09, 2006 12:50:00 PM  
Blogger diemarlene said...

Na in dem Fall möchte ich alles zurück nehmen und Dich fortan als GF und Propagandaminister eines nicht zu knapp abgewrackten, unabhängigen Randgruppen-Live-Clubs bezeichnen.. hihi

Sonntag, Juli 09, 2006 12:55:00 PM  
Blogger Whole Lotta Pete said...

Na, das hört sich doch prima an! Vielleicht ein bißchen zu lang fürs Klingelschild, aber das mit dem Propagandaminister gefällt mir am besten.

Sonntag, Juli 09, 2006 1:00:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ohne eurer Turtelei die zärtlich-neckischen Zwischentöne zertröten zu wollen posaune ich mal: Das Immerhin ist wohl die Königin unter den abgewrackten Live-Spelunken in Würzburg! *g*

Dienstag, Juli 11, 2006 7:23:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home